Einwegschutzmaske

Kurze Beschreibung:

Vorteile:sehr gute Belüftung; Kann giftige Gase filtern; Wärme halten können; Kann Wasser aufnehmen; Kann wasserdicht sein; Flexibel; Nicht ungepflegt; Fühle mich sehr gut und ziemlich weich; Im Vergleich zu anderen Masken ist die Textur relativ leicht; Sehr elastisch, kann nach dem Dehnen reduziert werden; Niedriger Preis, geeignet für die Massenproduktion.


Produktdetail

Produkt Tags

Einschicht-Dreischichtmasken bestehen aus zwei Schichten Vliesstoff und Filterpapier. Die Einweg-Dreischichtmaske besteht aus zwei Schichten Vliesfasertuch, das für die medizinische Behandlung verwendet wird, sowie einer Schicht Filtration und Anti -Bakterientuch, das mehr als 99% ist, wird in der Mitte hinzugefügt, die durch Ultraschall geschweißt wird. Der Nasenrücken besteht aus einem umweltfreundlichen Kunststoffstreifen, der kein Metall enthält. Es ist dampfdurchlässig und komfortabel ausgestattet. Die Filterwirkung von BFE bis zu 99% ist besonders für elektronische Fabriken geeignet. Die Einweg-Aktivkohle-Maske besteht aus 28 Gramm Vliesstoff auf der Oberfläche und die erste Schicht aus Anti -Bakterienfilterpapier, das Bakterien bis zu 99% filtern und verhindern kann, somit eine antibakterielle Rolle spielt und Virusschäden verhindert. Die mittlere Schicht besteht aus Aktivkohlefasern und Aktivkohlegewebe, die eine neue und effiziente Adsorption und Filtration darstellen Materialien.

Verwenden Sie die Methode
1. Tragen Sie vorher eine Gesichtsmaske, um sich die Hände zu waschen
2. mit beiden Händen ein Seil halten, die dunklere Seite der Außenseite (blau), (mattweiß)
3. Farbe flach, die Masken haben eine Seite des Drahtes (eine kleine harte) auf der Nase, entsprechend seiner Nase ist Draht eingeklemmt und ziehen Sie dann den Maskenabdeckungskörper vollständig nach unten, lassen Sie die Maske Ihren Mund und Ihre Nase vollständig bedecken
4. Allgemein 8 Stunden zum Ersetzen einer Einwegmaske, kann nicht wiederverwendet werden

Lagerbedingungen
Einwegmasken sollten in einem Raum mit einer relativen Luftfeuchtigkeit von mehr als 80%, nicht korrosiven Gasen und guter Belüftung aufbewahrt werden, um hohe Temperaturen zu vermeiden

Die Einwegmaske kann bis zu 8 Stunden getragen werden. Im Allgemeinen muss es nach 8 Stunden ersetzt werden. Darüber hinaus kann die Einwegmaske nicht gereinigt und auch nach der Reinigung nicht mehr verwendet werden. Die neuartige Coronavirus-Infektion befindet sich ebenfalls im Stadium hoher Inzidenz. Die Maske muss 2-4 Stunden nach dem Tragen der Maske einmal aktualisiert werden. Insbesondere für medizinisches Personal müssen sie N95-Masken tragen und sogar eine Schutzbrille. Personen, die häufig mit Verdachtsfällen oder diagnostizierten Fällen Kontakt aufnehmen, müssen Schutzkleidung tragen. Um die Maske zu tragen, sollten wir auch auf die richtigen Methoden achten. Bevor wir die Maske tragen, sollten wir zuerst unsere Hände sterilisieren und dann die Rückseite und die Vorderseite der Maske unterscheiden. Nach dem Tragen der Maske können wir den Metalldraht auf die Maske drücken, die Form des Metalldrahtes entsprechend der Höhe unserer Nase anpassen und dann die Maske vollständig herunterziehen, um das externe Virus zu isolieren und die Infektion zu reduzieren Chancen.

Disposable protective mask3
Disposable protective mask2 (1)
Disposable protective mask2 (2)
Disposable protective mask2 (5)
Disposable protective mask2 (7)
Disposable protective mask4 (1)
Disposable protective mask2 (4)
Disposable protective mask2 (3)
Disposable protective mask2 (6)
Disposable protective mask4 (2)

Verpackung / Transport 

packing2

Zertifikat  

Face-Protection-Dust-Breathable-Ce-FDA-Certifiation-KN95-FFP2-Mask (1)
Face-Protection-Dust-Breathable-Ce-FDA-Certifiation-KN95-FFP2-Mask
1. Haben Sie eine Handmaske auf Lager?

Ja, wir haben viel auf Lager

2. Was ist Ihr MOQ und Preis?

MOQ ist 100,0 Stück.

3. Was ist Ihre Zahlungsfrist?

50% Zahlung vor Produktion, 50% Zahlung vor Versand.

4. Wenn ich 100.000 Stück bestelle, wann kann ich es bekommen?

Viele Bestellungen warten auf die Produktion, sie werden in der Reihenfolge der Zahlung angeordnet. Die Empfangszeit hängt von der Versandart ab.

5. Können Sie an meine Adresse versenden? Wie viel kostet der Versand?

Bitte senden Sie uns Ihre Lieferadresse, dann berechnen wir die Versandkosten für Sie.

6. Ist eine Anpassung möglich?

Ja, das ist akzeptabel. Wir empfehlen Ihnen jedoch nicht, dies zu tun. Die Produktion von kundenspezifischen Bestellungen dauert mindestens 10 Tage länger als bei regulären Bestellungen.

7. Wie kann ich sicher sein, wenn ich bei Ihnen kaufe?

Wir sind geprüfter Lieferant auf Alibaba. Wir sind auch der Bestseller auf Alibaba. Nachdem Ihre Bestellung bestätigt wurde, a Die Trade Assurance-Bestellung wird für Sie ausgeführt, dann wird Ihre Bestellung unter dem Schutz von Alibaba stehen


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Disposable protective mask

Short Description:

Advantages: very good ventilation;Can filter toxic gases; Be able to hold heat; Can absorb water; Can be waterproof; Flexible; Not unkempt; Feel very good and quite soft; Compared with other masks, the texture is relatively light; Very elastic, can be reduced after stretching; Low price, suitable for mass production.


Product Detail

Product Tags

Disposable three-layer masks are made of two layers of non-woven cloth and filter paper.The disposable three-layer mask is made of two layers of non-woven fiber cloth which is used for medical treatment, and a layer of filtration and anti-bacteria cloth which is more than 99% is added in the middle, which is welded by ultrasonic. The bridge of the nose is made of environment-friendly plastic strip, which does not contain any metal. It is equipped with steam permeable and comfortable.Filtering effect of B.F.E. up to 99% is especially suitable for electronic factories;Disposable activated carbon mask is made of 28 grams of non-woven cloth on the surface, and the first layer is made of anti-bacteria filter paper, which can filter and prevent bacteria up to 99%, thus playing an anti-bacteria role and preventing virus damage.The middle layer is made of activated carbon fiber and activated carbon cloth, which are new and efficient adsorption and filtration materials.

Use method
1. wear a face mask to wash hands before
2. with both hands holding a rope, the darker side of the outer (blue), (matte white)
3. color shallow, the masks have one side of the wire (a small hard) on the nose, according to his nose is pinched wire and then pull the mask cover body completely down, make the mask completely cover your mouth and nose
4. general 8 hours to replace a disposable masks, can not be reused

Storage Conditions
Disposable masks should be stored in a room with no relative humidity exceeding 80%, non-corrosive gases and good ventilation to avoid high temperature

The disposable mask can be worn for up to 8 hours. Generally, it needs to be replaced after 8 hours. Moreover, the disposable mask cannot be cleaned and can not be used again even after cleaning. The novel coronavirus infection is also in the high incidence stage. It is necessary to update the mask once 2-4 hours after wearing the mask. Especially for medical staff, they need to wear N95 masks and even need goggles. People who often contact suspected cases or diagnosed cases need to wear protective clothing. To wear the mask, we should also pay attention to the correct methods. Before wearing the mask, we should first sterilize our hands, and then distinguish the reverse side and the front side of the mask. After wearing the mask, we can press down the metal wire on the mask, adjust the shape of the metal wire according to the height of our nose, and then pull down the mask completely, so as to isolate the external virus and reduce the infection Odds.

Disposable protective mask3
Disposable protective mask2 (1)
Disposable protective mask2 (2)
Disposable protective mask2 (5)
Disposable protective mask2 (7)
Disposable protective mask4 (1)
Disposable protective mask2 (4)
Disposable protective mask2 (3)
Disposable protective mask2 (6)
Disposable protective mask4 (2)

Packaging/transportation 

packing2

Certificate  

Face-Protection-Dust-Breathable-Ce-FDA-Certifiation-KN95-FFP2-Mask (1)
Face-Protection-Dust-Breathable-Ce-FDA-Certifiation-KN95-FFP2-Mask
1. Do you have hand mask in stock?

Yes we have a lot of stock

2. What's your MOQ and price?

MOQ is 100,0pcs.

3. What's your payment term?

50% payment before production, 50% payment before shipping.

4. If I order 100,000pcs, when I can get it?

Lot of orders are waiting for production, they will be arranged in the order of payment. Receiving time depends on shipping way.

5. Can you shipping to my address? How much for shipping cost?

Pls send us your shipping address, then we will calculate the shipping cost for you.

6. Is it available to do customization?

Yes, it is acceptable. But we do not suggest you do that at this moment, customized orders take at least 10more days to produce than regular orders.

7. How can I get ensured if I buy from you?

We are verified supplier on Alibaba, We are also the best seller on alibaba. After your order confirmed, a trade assurance order will be made for you, then your order will under Alibaba's protection


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products